April 2016


Mauli
EWIG-TOUR

Fr
22

20:00
Maschinenhaus
Konzert

Nachdem Deutschland eindrucksvoll bewiesen hat, dass es doch schon bereit war für den Release von Maulis Album "Spielverderber", ist es nun an der Zeit, Deutschraps Horizont in Sachen Live-Shows zu erweitern.
Zu diesem Zweck geht Mauli auf "EWIG-Tour" und präsentiert live, unterstützt von Morten und Simdal als Soundsystem, sein neues Album. Das Publikum erwarten, ausgelöst durch Mortens hypnotische Beats und Live Autotune-Gesangseinlagen, tranceähnliche Zustände, aus denen sie nur Maulis unverkennbarer Wortwitz seine sympathisch-ignorante Attitüde aufzuwecken vermögen.

Mauli ist jedoch nicht allein unterwegs: als Supports hat er keine geringeren als Marvin Game und Holy Modee dabei!
2014 waren Mauli & Marvin Game live noch gemeinsam unterwegs und tourten als Support für Witten Untouchable und Kid Ink durch das gesamte Land. Im Früh-Sommer 2015 veröffentlichte Marvin Game sein Mixtape „Freust du dich schon?“ und spielte unzählige Liveshows auf Festivals in den Clubs. Nun begleitet er Mauli auf seiner EWIG-Tour und präsentiert mit „Hennessy & Autotune“ eine EP als Vorgeschmack auf sein im Spätsommer erscheinendes Album „20:14“.

Weiter ›
Facebook