März 2016


Steh deine Frau - Schlagfertigkeitstraining

Do
31

18:30
Maschinenhaus
Seminar

Berlin, Hamburg, Köln, München, Münster aber auch Hamminkeln, Coburg, Bad Tölz oder Pulheim: In diesen und vielen anderen großen und kleinen Städten der Republik ist Nicole Staudinger unterwegs, um Frauen schlagfertiger zu machen. In ihren Seminaren vermittelt sie anschaulich und mit hohem Unterhaltungswert Tricks und Techniken für den verbalen Gegenangriff.

Großer Andrang und Wartelisten

„Die Resonanz auf die Schlagfertigkeits-Seminare ist überall in Deutschland ausgezeichnet, wir haben regelmäßig Wartelisten von Interessentinnen, die keinen regulären Platz bekommen haben“, verrät Nicole Staudinger. Wegen des großen Andrangs sei sie deswegen gerade in Berlin in das schöne Kesselhaus ausgewichen. „Vor zwei Jahren bin ich mit der Idee losgezogen. Dass sich das so verselbständigt hätte ich im Leben nie gedacht.“

Und danach sollte es erst nicht aussehen, denn nur sechs Wochen nach der Premiere bei Köln erhielt Staudinger die Diagnose Brustkrebs und muss somit selbst den größten „Schlag“ einstecken.

Bestseller-Autorin

‚Brüste umständehalber abzugeben – Mein Leben zwischen Kindern, Karriere und Krebs‘. Es ist ihre eigene Geschichte, die sie, trotz aller Angst und Verzweiflung angesichts der Diagnose, mit viel Selbstironie und Wortwitz zum Besten gibt und mit der sie anderen Betroffenen Mut machen will.

Heute ist sie wieder genesen und tourt noch bis zum Sommer durch Deutschland. Ab Herbst gibt es dann wieder News…Sie dürfen also gespannt sein.

 

Weiter ›
Facebook