April 2017


Sokratis Malamas & Band

Fr
07

21:00
Kesselhaus
Konzert

Sokratis Malamas ist einer der bekanntesten und renommiertesten Interpreten seiner Generation mit einem sehr persönlichen Musikstil. Er arbeitete für und mit so berühmten Künstlern und Komponisten wie Nikos Xidakis, Haris Alexiou, Alkinoos Ioannidis, Melina Kana und Thanasis Papakonstantinou.

Ζusammen mit der Gruppe der virtuosen Musiker, die ihn seit Jahren begleiten, präsentiert Sokratis Malamas in Berlin ein eklektisches Programm aus den Lieblingsliedern seiner vielseitigen persönlichen Diskographie sowie Interpretationen von Werken anderer Künstler. Mit alten Perlen aus dem Laiko-Genre bis hin zu zeitgenössischem Rock im Gepäck stimmt Malamas derzeit seine Gitarre für einen einzigen Auftritt in Berlin!

Lamprini Karakosta - Vocals
Nikos Magnisalis - Drums
Yiannis Papatriantafyllou - Contrabass
Fotis Siotas - Violine, Viola
Kiriakos Tapakis - Lute, Bouzouki

Weiter ›
Facebook