November 2016


Urban Bass Dancehall Reggae Night

Sa
19

23:00
Maschinenhaus
Party

presented by BrainFac - Eventmanagement & Heads Up High

strictly old school classics all night long!

SOLID GROUND SOUND
DYNABLASTER SOUND
COCOTONE

Dancehall kehrt zurück nach Prenzlauer Berg in die Kulturbrauerei, wo mit "Urban Bass Soundsystem" eine der ersten regelmäßigen Dancehallpartys Berlins stattgefunden und über Jahre hinweg monatlich fast 1000 Leute gezogen hat. Ok, die Hälfte davon war unter 18 Jahre alt und hat sich pro Nase 3 Sternburg reingeschmuggelt, es wurden Bongs auf der Tanzfläche geraucht und man konnte sich nie an irgendwas erinnern am Sonntag danach....aber es war BESSER als heute, wie früher immer alles besser war! Also lasst uns die guten alten Zeiten wieder aufleben lassen!

 

Weiter ›
AK: 10 Euro
Facebook