Februar 2017


Mothers Finest
Goody 2 Shoes & The Filthy Beasts European Tour 2017

Do
16

20:00
Kesselhaus
Konzert

Goody 2 Shoes & The Filthy Beasts European Tour 2017

Nach der frenetisch gefeierten Tournee in diesem Jahr, kommen Mother’s Finest nun 2017 zurück – und man kann allen nur dringend empfehlen, sich diese Shows als Pflichttermin im Kalender anzukreuzen. Am 16. Februar stationieren sie im Berliner Kesselhaus.

Mit Mothers’s Finest kommt die legendäre Band nach Europa, die schon Legionen anderer Kollegen und Bands beeinflusst hat. Als Erfinder des Funk-Rock spielen sie auch heute ein "enormes Brett", sind aber offen für Metal, Blues und Soul. Die beiden überragenden Lead-Sänger Glenn Murdock und Joyce Kennedy werden in Originalbesetzung von den fantastischen Gitarristen Gary Moore und John Hayes unterstützt sowie vom Megabassisten Jerry "Wyzard" Seay und der Powerstation Dion Derrick an den Drums.

Weiter ›

Präsentiert von

Facebook