November 2017


SCALA & Kolacny Brothers

Sa
25

20:30
Kesselhaus
Konzert

Ein ungewöhnliches Projekt mit einem außergewöhnlichen Repertoire und umwerfenden Arrangements!

SCALA & KOLACNY BROTHERS feierten im vergangenen Jahr ihr 20 jähriges Jubiläum. Was als ein kleines Lokalprojekt begonnen hat  wurde zu einer internationalen Erfolgsgeschichte. Von Aarschot bis Sankt-Petersburg, von New York über Berlin nach Seoul  …  SCALA sind seit Jahren ein international erfolgreiches Chorprojekt. Schon seit 2002 arrangieren die Brüder Steven und Stijn Kolacny bekannte Pop- und Indie-Songs für ihren Frauenchor und haben sich damit weltweit einen großen Fankreis erspielt.

Auf ihrem aktuellen deutschsprachigen Album „Unendlich“  (2015) überraschen SCALA & KOLACNY BROTHERS mit bekannten Songs von Xavier Naidoo, Hildegard Knef, Andreas Bourani, Die Sterne, Ich + Ich, Bosse und anderen. Im Sommer 2016 machten sie sich und den Fans nochmals ein ganz besonderes Geburtstagsgeschenk und veröffentlichen 20 neue Tracks auf dem Album „SOLSTICE“, u.a. mit Songs von The Cure, REM und Phil Collins. Ein besonderes Highlight ist David Bowies Song „Heroes“, den man bereits jetzt als kostenlosen Download im Netz bekommt.

SCALA & KOLACNY BROTHERS sind etwas einzigartiges, besonders „live on stage“. So spielen, singen und verzaubern SCALA auch in diesem Jahr wieder ihr Berliner Publikum im Kesselhaus in der Kulturbrauerei.

Weiter ›
Kommentare
comments powered by Disqus