Februar 2017


GALAling
Engerling - Bodi + Gala = GALAling

Fr
10

20:00
Maschinenhaus
Konzert

Was ist denn da los? ENGERLING ohne "ENGER"? Boddi Bodag nämlich gastiert bei „Pankow“. Aus "Enger" wird "Gala", also "GALALING". Ja richtig, das hochtalentierte Großmaul GALA wird für einige wenige Konzerte im Januar 2017 mit den großartigen Engerling-Musikern durch die Lande ziehen.

Das Gala auf seine ihm eigene Art neben eigenen Songs und internationalen Gassenhauern auch Engerlingliedgut schmettern wird, versteht sich von selbst und verspricht per se ein Erlebnis außergewöhnlicher Art zu werden.

Und jetzt Achtung!

Last but not least möchten wir mitteilen, dass wir für die maximal 6 Konzerte im Januar 2017 einen der ausgebufftesten, versiertesten und abwechslungsreichsten Gitarrenheroen verpflichten konnten: Haymo Doerk ! (Ex "Poems For Laila")

Haymo ist seit 20 (!) Jahren immer wieder mal „eingesprungen“, wenn Heiner Witte – aus welchen Gründen auch immer – nicht konnte… und nun, endlich – beide Ausnahmegitarristen auf einer Bühne!

Weiter ›

Präsentiert von

Facebook