Mai 2017


Die Lochis
#zwilling18

Mi
17

19:00
Kesselhaus
Konzert

#zwilling18 - Die Lochis im Mai auf Akustik Clubtour!

Mit über 75.000 begeisterten Besuchern haben Die Lochis die Live Kampagne zu ihrem Nummer 1 Album #zwilling abgeschlossen.
Die Gebrüder Lochmann aka Die Lochis, deren Siegeszug im Festivalsommer 2016 mit zahlreichen gefeierten Headliner Shows begann (Tollwood, Halberg Open Air, Courage Festival, ZMF, VideoDays u.v.m.) und im Winter 16/17 mit einer ausverkauften Hallentournee fortgesetzt wurde, sorgen damit für eine weitere persönliche Bestmarke!


Am 12.05.17 erscheint mit #zwilling18 eine extended Version des aktuellen Lochis Albums mit 5 brandneuen Tracks! Und es kommt noch besser: Die Lochis feiern dies und ihren 18. Geburtstag zusammen mit ihren Fans auf einer exklusiven, nur sieben Dates umfassenden Akustik Clubour im Mai 2017!

Die Lochis dazu:
"Unsere erste Hallentour war ein grandioses Erlebnis! Mit den #zwilling18 Konzerten wollen wir nun den umgekehrten Weg gehen: intime Shows, wieder näher ran an unsere Fans, ein anderer Sound, akkustisch, manchmal auch etwas leiser - das werden unvergessliche Konzerterlebnisse! Jeder Fan ist VIP; wir werden die Shows nicht in größere Hallen verlegen und auch keine Zusatztermine buchen. Wir feiern unseren 18. Geburtstag mit Euch auf diesen sieben einzigartigen Konzerten, die es so danach nicht wieder geben wird. Wir freuen uns sehr darauf!“

Weiter ›
Facebook