März 2018


Emre Aydin
neue Songs des türkischen Popmusikers

Fr
16

22:00
Kesselhaus
Konzert

Emre Aydin ist ein türkischer Sänger und Songwriter. Mit seiner damaligen Band "6. Cadde" gewann Emre Aydin 2002 den Sing Your Song Musik Contest. 2004 erschien das erste Album von "6. Cadde", bevor er seine ersten Schritte in Richtung Solo-Karriere machte.

Sein erstes Album "Afili Yalnızlık" ("Prahlerische Einsamkeit") wurde 2006 veröffentlicht. Bei den MTV Europe Music Awards 2008 gewann er den Preis "Europe's Favourite Artist". Auch mit seinen kommenden beiden Alben "Kagit evler" und "Eylül Geldi Sonra" konnte er große Erfolge erzielen.

Am 16.03. ist der türkische Popmusiker erneut im Kesselhaus zu Gast und stellt seine neuen Songs vor. Hierzu zählt auch seine neuste Hitsingle „Beni Vurup Yerde Birakma“.

Weiter ›
Kommentare
comments powered by Disqus