April 2018


Miyavi
"DAY2" World Tour 2018

Di
24

20:00
Kesselhaus
Konzert

MIYAVI, bekannt für seinen einzigartigen manischen Slap-Stil an der Gitarre, ist ein weltbekannter Gitarrist der oft als der japanische „Rock-Gott“ bezeichnet wird. Mit 11 Studioalben und zahlreichen Hits wie „Kekkon Shiki Uta“ und „Selfish Love“ hat MIYAVI sich als Marke in der japanischen Rockszene etabliert. MIYAVIs „DAY2“ World Tour 2018 startet voraussichtlich am 5. März in Tokyo bevor er den europäischen Kontinent bereist und 24. April exklusiv im Kesselhaus in Berlin auftritt. 

MIYAVI hat weltweit breite Anerkennung für seinen unkonventionellen Stil an der Gitarre erhalten – er spielt ohne Plektrum, nur mit den Fingern und seinem „Slap-Stil“, seinem ganz persönlichen Markenzeichen. MIYAVI hat sechs erfolgreiche Welttourneen hinter sich gebracht, und insgesamt mehr als 250 Shows in 30 Ländern in Nord- und Südamerika, Europa, Asien und Australien absolviert. 2013 hat MIYAVI mit der Single „Ahead Of The Light“ eine neue Phase eingeleitet, die seine Slap-Gitarre mit kräftigen Electro/Dance-Beats kombiniert. Sein selbstbetiteltes Album „MIYAVI“ erschien in Japan im Juni 2013 und wurde seitdem in Asien, Europa und Nordamerika veröffentlicht. In den letzten Jahren hat MIYAVI die Aufmerksamkeit anderer Künstler und Gestalter auf sich gezogen. Er hat außerdem Musik für zahlreiche Fernsehwerbespots produziert, die für Marken wie Uniqlo, Toshiba, Nissan, Lotte Co. und Otsuka Pharmaceutical Co. gefeatured wurde. Für sein Schauspiel-Debüt in „Unbroken“ hat MIYAVI sich von der Botschaft des Friedens inspirieren lassen, die ihn auch selbst antreibt; er konnte in diesem Projekt seine gesamten Fähigkeiten als Schauspieler nutzen, der seinen Körper und seine Seele als Instrumente einsetzt. Immer zielstrebig das nächste Level im Blick, wird MIYAVI von Fans auch als „Samurai-Gitarrist“ bezeichnet.

MIYAVIs Europa Tour wird von MyMusicTaste präsentiert, einer Online-Plattform, die Musik-Fans zusammenbringt, damit sie das Konzert ihres Lieblingskünstlers selbst auf die Beine stellen. Vorverkaufstickets gibt es ab Donnerstag, 22. Februar 2018, um 12:00 Uhr, und der allgemeine Verkauf beginnt am Samstag, 24. Februar 2018, um 12:00 Uhr. Weitere Informationen über Tour und Tickets gibt es auf http://mmt.fans/FceZ und auf den Social Media-Kanälen von MyMusicTaste. Gib deinen Promo-Code beim Bezahlvorgang an, um deine Vorverkaufs-Ermäßigung von 10% in Anspruch zu nehmen! Der Tastemaker VVK startet am Donnerstag, den 22.02.2018 um 12:00 Uhr mit exklusiven Hardtickets im MIYAVI Design.

Karten Kategorien*

Early Ticket (vorgezogener Einlass, limitiert auf max. 100 Karten): 55 Euro

Balcony Ticket (limitiert auf max.150 Karten): 50 €

General Admission (Standardkarte): 45 Euro

zusätzlich Vip add on Ticket (beinhaltet ein Meet&Greet mit Miyavi und ein Gruppenfoto mit maximal 10 anderen Teilnehmern, limitiert auf 100 Add ons): 50 Euro

Das Vip add on Ticket ist ein Zusatzticket – wer daran teilnehmen möchte, muss im Besitz von mindestens einem Standardticket sein. Das Meet&Greet Event wird nach dem Konzert stattfinden.

Eventim

tickets.me

Alle oben genannten Preise sind inkl. VVK und Systemgebühren.

 

Zeiten

18:00 Uhr Doors Early Tickets

18:30 Uhr Doors Balcony, im direkten Anschluss Doors für alle anderen

20:00 Uhr MIYAVI on Stage (kein Support)

Weiter ›

Präsentiert von

Kommentare
comments powered by Disqus