September 2018


Unsere große Show - Wir lieben die 80er

Di
18

19:00
Kesselhaus
Konzert/TV

Wir lassen die 80er musikalisch Revue passieren - Reist mit uns musikalisch durch das Kultjahrzehnt der Deutschen, werdet Teil einer TV-Aufzeichnung und lasst uns gemeinsam einen großartigen Abend verbringen.
 
Markus, Peter Schilling, Münchener Freiheit und Ireen Sheer sind nur einige Highlights vom Line-Up und wir haben auch noch einen ganz besonderen Special Guest dabei. Alle weiteren Künstlern werden euch hier nach uns nach bekannt gegeben.

Neon-Stäbe und das kultige Ambiente des berühmten Berliner Kesselhaus, der perfekte Ort für eine außergewöhnliche Party.
 
Künstler, die in den Achtzigern ihren Durchbruch hatten, in den Achtzigern geboren wurden oder untrennbar mit diesem Jahrzehnt verbunden sind – alle stehen sie für euch auf unserer Bühne und wollen mit euch feiern. Gemeinsam in Erinnerungen schwelgen und zu den Songs tanzen, die geprägt haben. We love the 80ies.

Weiter ›