Januar 2019


Jumping & Friends Vol. II
Das Neujahrsspecial mit twerXout

Sa
26

11:00
Kesselhaus
Fitness

Das Neujahrsspecial der Jumping & Friends Party

Setze im neuen Jahr direkt alle deine guten Vorsätze in die Tat um. Du wolltest mehr Fitness machen oder mehr Party? Wir haben beides für dich!

Wie schon Ende 2018 verwandeln wir das Kesselhaus erneut in eine Fitnessparty mit mehr als 100 Trampolinen und vielen Schweißtropfen!

Dieses Mal unterstützen uns die Mädels von twerXout®, die mit ihrem innovativen Tanz-Fitness-Workout mit Sicherheit alle Festtagskalorien verbrennen.

Die Plätze sind begrenzt! Sichere dir jetzt dein Ticket im Vorverkauf!
____________________________________________________________________________________
Einlass: ab 10:00 Uhr
Veranstaltungsende: 14:00 Uhr

Allgemeine Info: Bitte halte dein Ticket am Eingang bereit und denke an Wechselbekleidung sowie ein Handtuch. Vor Ort erwartet dich ein kleines fruchtiges und durstlöschendes Paket. Weitere Snacks für den kleinen Hunger kannst du günstig vor Ort erwerben. An unserem Merchandise-Stand findest du alles von Shirts über Handtücher bis hin zu Leggins.
____________________________________________________________________________________

twerXout
Du willst tanzen und dich dabei zu heißen Rhythmen bewegen, gleichzeitig Kalorien verbrennen, Muskeln aufbauen, schwitzen und Spaß haben? twerXout® das innovative Tanz-Fitness-Workout kombiniert schweißtreibende Übungen mit Basiselementen aus dem Twerk und ist ein Konzept, welches es so noch nicht gegeben hat.

Weiter ›