März 2019


Right Now - Disco live!

Sa
09

22:00
Kesselhaus
Party

Wie heißt Deutschlands beste Party- und Coverband? Richtig. Right Now - Disco Live. Am Samstag, den 09. März 2019, rocken sie wie gewohnt das Kesselhaus in der Kulturbrauerei. Endlich heißt es wieder „Konzert und Party die ganze Nacht“! Ab sofort samstags.

Das Konzept ist klar und brilliant. Die Band spielt große Hits, Evergreens, Aktuelles und geheime Song-Perlen aus 50 Jahren Rock- und Pop-Geschichte – und bringt sein Publikum dabei zum Kochen. Im Fokus stehen die Frontleute Kathi, Tanja und Marek, die Gesangskunst und Showgeschäft perfekt vereinen. Ergänzt werden die drei von einer erfahrenen Band, inklusive Neuzuwachs Ingo, der die Band am Bass unterstützt. Kesselhaus-Resident DJ Guess heizt euch zwischendurch ein. 
 
Checkt bitte unsere Facebook-Seite „Right Now im Kesselhaus Berlin“. Dort findet Ihr Infos, Gewinnspiele und den Ticket-VVK: www.facebook.com/rightnowkesselhausberlin
 
So weit, so gut. Wer nicht dabei war, kann sich eh kein Urteil erlauben. Folgt uns also right now ins Kesselhaus! 
Weiter ›