Mai 2019


Right Now - Disco live!
JETZT IMMER SAMSTAGS

Sa
18

22:00
Kesselhaus
Party
++ Right Now - Disco Live! ++ JETZT SAMSTAGS ++ TICKETS GIBT ES AUCH IM VORVERKAUF ++
 
Gemeinsam haben wir in den Mai getanzt. Am 18. Mai heißt es dann wieder Right Now – Disco Live! Im Kesselhaus der Kulturbrauerei und meint die beliebteste Party- und Coverband in Deutschland.
 
Das Konzept ist genauso simpel wie brillant. „Right Now“ aus Berlin spielen große Hits, Aktuelles und geheime Song-Perlen aus 40 Jahren Rock- und Pop-Geschichte. Die Band um die SängerInnen Kathi, Tanja und Marek machen den Konzert-Abend im Kesselhaus zur unvergesslichen Party.
 
Und worin liegt nun eigentlich der Reiz dieser Right-Now-Shows? Die Abende sind eben „Konzert und Party“ in einem, also „Disco Live“. Damit ist das schlagkräftige Motto gefunden. Um die komplette Faszination zu erfassen, die einen Right Now--Abend umspannt, sollte man dabei gewesen sein. Und wer einmal vor Ort war, mitgetanzt, -gesungen, -geschwelgt und -geknutscht hat, möchte es immer wieder tun.
 
Folgt uns ab sofort auch auf Facebook. Tickets erhaltet ihr auch im Vorverkauf unter eventbrite.de
 
Links
www.right-now.de
www.kesselhaus.net
Trailer
www.youtube.com/watch?v=zVupHSV1RLo
Weiter ›