Mai 2019


Jumping & Friends Vol. III
mit Shadow Boxer

Sa
18

11:00
Kesselhaus
Fitness
Jumping & Friends geht in eine neue Runde!

Nach dem grandiosen Auftakt in 2019 wird das Kesselhaus erneut zum Beben gebracht.
Wenn der Sommer naht und die Sonne immer länger scheint, steigt die gute Laune. Dann wird es also Zeit, die Frühlingsgefühle zu teilen und mit uns eine weitere Trampolinparty zu feiern!

__________________________________________________________________________

Einlass: ab 10:00 Uhr
Veranstaltungsende: 14:00 Uhr
Allgemeine Info: Bitte halte dein Ticket am Eingang bereit und denke an Wechselbekleidung sowie ein Handtuch. Es gibt Möglichkeiten zum Umziehen, jedoch keine Duschen.

Auch im Kesselhaus erwarten dich warme bis heiße Temperaturen, denn das Workout wird dich ordentlich ins Schwitzen bringen. Für einen erfrischenden Drink ist gesorgt! Kleine Snacks gibt es günstig zu kaufen und wer seine Wechselkleidung vergessen hat, findet dort Jumping Leggins, Shirts und Handtücher zum Special Preis.
__________________________________________________________________________

Shadowboxer
Dieses atem(be)raubende Group Fitness Workout sprüht nur so vor Energie und Power. Mit Elementen aus dem Boxsport verbessern sich Kraft, Ausdauer und die Beweglichkeit des Trainierenden.
Weiter ›