März 2020


Feuerengel
a Tribute to Rammstein

***wird verschoben***
Sa
28

20:00
Kesselhaus
Konzert

Liebe Feuerengel-Fans,

um einer dynamischen Ausbreitung des Coronavirus (COVID-19) entgegen zu wirken, hat der Berliner Senat angewiesen, alle Veranstaltungen ab 50 Personen zu verbieten und Clubs bis zum 19. April zu schließen.

Dies betrifft leider auch das Feuerengel-Konzert am Samstag, den 28. März im Kesselhaus.

Natürlich sind wir uns unserer Verantwortung bewusst und leisten diesen Maßnahmen mit großer Rücksicht Folge! Wir bedauern sehr, dass das lang erwartete Konzert nun verschoben werden muss, können die Maßnahmen jedoch nachvollziehen. Die Gesundheit und Sicherheit aller Gäste, Künstler*innen und Mitarbeiter*innen haben höchste Priorität!

Wir haben mit Hochdruck an einer Lösungen für die Show gearbeitet und können mit Freude einen Nachholtermin verkünden:

Samstag, 12. September 2020.

Die gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit.


Updates zum Programm findet ihr auf unserer Website www.kesselhaus.net und werden sofort über unsere Kanäle kommuniziert. Bis dahin – bleibt gesund und passt auf Euch auf. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen !!!

 

Weiter ›