September 2019


Percival
Wild Hunt Live - Tour 2019

Fr
27

20:00
Kesselhaus
Konzert

WILD HUNT LIVE  zum ersten Mal in Deutschland!

Percival Schuttenbach gibt ein einmaliges Konzert in Deutschland mit dem „The Witcher“-Soundtrack . Die Show findet am 27. September im Kesselhaus in Berlin statt.

WILD HUNT LIVE ist ein exklusives Musikspektakel mit Kompositionen, die im Soundtrack des Spiels "The Witcher 3: Wild Hunt" verwendet wurden. Die Percival-Musiker sind Mitgestalter und Autoren der  musikalischen Fragmente im Spiel und wurden für ihre Kompositionen schon mehrmals ausgezeichnet.

(Preise: „MocArt 2015“ für den The Witcher 3- Sountrack, in Kooperation mit M. Przybyłowicz und M. Stroiński // „Diamond Disc“ für das Album „Równonoc“.)

Die Aufführung selbst wird mit szenischen Filmprojektionen bereichert, die speziell für die Bühnenshows erstellt wurden. Diese enthalten Spielfragmente und unveröffentlichtes Videomaterial der  „Marcin Somerlik Productions“. Weiterer Bestandteil des Abendprogramms wird eine Choreographie des AVATAR Theaters sein, welches schon weltweit Shows spielte u.a. in Dubai, Rumänien und Italien (http://www.teatravatar.pl/).

Ein wichtiger Bestandteil der Show sind die historischen Kostüme und Elemente, die sich auf die Atmosphäre des Spiels "The Witcher 3: Wild Hunt" beziehen.

WILD HUNT LIVE wird seit Jahren von Kritikern und Journalisten gelobt, ganz zu schweigen von der großen Fangemeinde.

Das Spektakel WILD HUNT LIVE ist nicht nur für Fans von Computerspielen eine Pflichtveranstaltung, sondern auch für alle Liebhaber der schönen Musik, die sich auf vergangene Epochen bezieht. Es wird großartige Stimmen, einzigartige Instrumente, Tanz und Atmosphäre von Ambient-, Folk- und Fantasy-Musik geben.

Weiter ›