Oktober 2019


Ninja Sex Party

***Ausverkauft!***
Di
29

20:00
Kesselhaus
Konzert

Das Comedy-Synthie-Pop-Duo im Stile der 1980er Jahre besteht aus Dan Avidan (Vocals) und Brian Wecht (Keys). Die beiden New Yorker machen  auf ihrer „Ninja Sex Party International Tour“ Halt in Berlin.

Ninja Sex Party erfreut sich immer größerer Beliebtheit und hat rund um den Globus Fans und Anhänger. Die Debut-Tour in Australien war restlos ausverkauft, nun ist Europa an der Reihe.

Dan ist Co-Star des Gaming-Youtube-Channels „Game Grumps“, Brian ist ehemaliger theoretischer Physiker und widmet sich nun Full-Time Ninja Sex Party.  Seit dem das Duo im Jahr 2009 viele ausverkaufte Shows in den USA spielten, haben sie über 30 Musikvideos veröffentlicht und mehr als eine Million YouTube-Abonnenten gewonnen.

Dan erklärt: „Es ist eine allgemeine Party. Wir beide sind diese Typen die als Jungs weird waren und nun immernoch weird sind. Manchmal ist das ziemlich nützlich, manchmal eher hinderlich.“

Vielleicht ist es das stetig präsente Thema der Ausenseiter, Nerds und Geeks, welches sich durch die Musik von Ninja Sex Party zieht, das so viele Fans anspricht. „Wir hätten nie gedacht, dass unsere Fans so emotional dabei bleiben würden“, so Danny. „Es gibt uns das Gefühl dass wir etwas Wichtiges tun. Etwas ziemlich Dummes. Und gleichzeitig etwas Großes und Bedeutungsvolles.“

Weiter ›