Dezember 2019


KUMMER

***Ausverkauft!***
Mi
11

20:00
Kesselhaus
Konzert

Felix Brummer, Sänger der Band Kraftklub, veröffentlicht heute als KUMMER sein erstes Soloalbum "KIOX".  

Die Singles “9010“, “Nicht die Musik”, “Bei Dir” und "Wie viel ist dein Outfit wert" wurden bereits als erste Vorboten zu "KIOX" veröffentlicht. Das Album gibt es auf CD und Vinyl ausschließlich in dem extra dafür entstandenen Plattenladen “KIOX“ in Chemnitz (geöffnet von heute bis Sonntag) und im KIOX Online-Shop. „Ich habe mir den Traum vom eigenen Laden erfüllt! Am 11. Oktober öffnet KIOX.  Kommt alle vorbei, es wird wild. Wer es nicht in das Geschäft nach Chemnitz schafft, für den gibt es die Möglichkeit, sich die Platte zuschicken zu lassen. Aber so oder so: Das Album gibt es nirgendwo sonst zu kaufen als bei KIOX. Leider geht unser Mietvertrag nur bis zum 13.10.2019, danach schließt der Raum. Anders gesagt: Der Laden hat genau ein Wochenende im Oktober auf. Die Restbestände aus dem Lager wird es danach noch online geben, solange bis die alle sind!"
 
Foto: Presse_consense
Weiter ›