März 2020


Blind Ego & Kingcrow
Double Headliner Show

So
01

20:00
Maschinenhaus
Konzert

Einzigartiger Rock-Doppelpack ab dem 29. Februar in Europa unterwegs!

Nach dem erfolgreichen Studioalbum „Liquid“ und der darauffolgenden Live-CD/DVD, das bei ihrem legendären „Sturm-Konzert“ auf der berühmten LORELEY-Freilichtbühne aufgenommen wurde, meldet sich BLIND EGO mit neuem Album zurück.

Die Besetzung ist dabei noch immer dieselbe, mit der das Solo-Projekt des RPWL-Gitarristen Kalle Wallner bereits zwei erfolgreiche Club-Headliner-Tourneen und diverse Festival-Auftritte absolviert hat. Das neue Album „Preaching To The Choir“ ist rockiger als BLIND EGO je zuvor, strotzt geradezu vor Energie und erscheint am 14. Februar 2020.

Den verschiedensten Arten des härteren Sounds haben sich die Italiener KINGCROW verschrieben: Progressive Metal und -Rock, Alternative und Ambient fügt sich zu einer einzigartigen Mischung, die KINGROW auf vielen Festivals und auch als Support von IRON MAIDEN, DREAM THEATER oder PAIN OF SALVATION unter Beweis stellen konnten. Aktuelles Album: „The Persistence“

Foto: Alexy Testov

 

Weiter ›