Februar 2020


Right Now - Disco live!
Valentinstagsspecial

Fr
14

22:00
Kesselhaus
Party

Ihr habt noch keine Ahnung, was Ihr am Valentinstag machen wollt? Dann lest schön weiter, denn wir hätten da was für euch!

Am Freitag, den 14. Februar 2020 heißt es wieder PARTY PATY PARTY!!! Dieses Mal kommt Ihr aber am Besten mit eurer Lieblingsperson, denn es heißt: VALENTINSTAG!

Die erfolgreichste deutsche Cover- und Partyband „Right Now – Disco Live!“ dreht erneut das Feuer ab 22 Uhr im Kesselhaus in der Kulturbrauerei wieder auf. Ein ganz besonderes Vanentinstagsspecial heizt die Tanzfläche umso mehr ein.

Simple, aber oho! Die Band aus Berlin spielt große Hits, Evergreens, Aktuelles und geheime Song-Perlen aus 40 Jahren Rock- und Pop-Geschichte. Beständigkeit trifft hier auf ständige Weiterentwicklung. Nach fast 30 Jahren achten die Musiker auf ein frisches und abwechslungsreiches Repertoire. Das Ensemble erobert nicht nur die Herzen, aber erwecken das Tanzgefühl und Wohlbefinden ihres Publikums.
Worin liegt aber der eigentliche Reiz dieser Shows? Was dieses Ensemble einzigartig macht, ist das Kombinieren eines Konzertes mit einer Party. Damit ist das schlagkräftige Motto gefunden. Aber das ist noch lange nicht alles!

Um überhaupt erst die komplette Faszination dieser Party erfassen zu können, sollte man Teil des Publikums sein und feiern was das Zeug hält. Und wer einmal vor Ort war, mitgetanzt, gesungen, geschwelgt und (vor allem) rumgeknutscht hat, möchte es immer wieder tun.

Wer sagte da, Valentinstag ist langweilig? Bei der Right Now ganz sicher nicht! Wir freuen uns auf euch.

Foto: Presse_consense

Weiter ›