Februar 2020


World Insight Live präsentiert: Südliches Afrika

Di
25

19:30
Kesselhaus
Literatur & Film

Eintritt frei!

Erlebe mit WORLD INSIGHT die Faszination Afrikas in einem spannenden Mix aus Vorträgen und Filmen, inklusive Special Guest. Wir stellen dir die Schönheit Namibias, Botswanas, Südafrikas, Sambias und Simbabwes vor, wie du sie noch nie gesehen hast!

Unser Country Manager Jochen nimmt dich mit auf eine abwechslungsreiche Safari in die Reservate der Big Five im Chobe Nationalpark in unseren eigenen, offenen Safari-Fahrzeugen. Tagsüber Auge in Auge mit Elefant, Nashorn, Leopard und Giraffe, abends auf der gemütlichen Terrasse und nachts im komfortablen Bett in einer unserer exklusiven Adventure Lodges.

Unser Special Guest hat auf seinen Reisen nach Südafrika, Sambia und Simbabwe den Zauber dieser Länder in faszinierenden Bildern festgehalten und präsentiert uns die atemberaubende Vielfalt des Südlichen Afrikas. Du wirst sehen: Der Faszination dieser Region kann man sich einfach nicht entziehen.

Triff uns live vor Ort, um mit uns über deine nächsten Reisepläne zu sprechen. Karten kannst du ab sofort direkt online bestellen. Wir freuen uns auf dich!

Infos und Anmeldung unter:
world-insight.de/wilive

Weiter ›

Präsentiert von

Eintritt frei