November 2021


Buchpremiere
»Kein Halt mehr«

***wird verschoben***
Di
16

20:00
Kesselhaus
Bildband

Schweren Herzens haben wir uns entschieden, unsere Buchvorstellung der besonderen ART am 16.11.2021 abzusagen.

Angesichts der rasant steigenden Infektionszahlen und der Tatsache, das eine Protagonistin des Bildbandes und somit eine Künstlerin der Show mit COVID infiziert ist,- können und wollen wir den geplanten Abend nicht unter diesen Umständen stattfinden lassen.

Im Projekt : »Kein Halt mehr geht« es genau darum, -Solidarität und Gemeinschaft in pandemischen Zeiten.
Jetzt ein Jahr später stehen wir abermals am Anfang des Endes. Wir finden die erneute Absage an die Kunst und die Kultur tragisch und wir sind traurig darüber.

Nur gemeinsam schaffen wir Utopien, Gerechtigkeit und hoffentlich bald wieder tanzbare, unterhaltsame und unbeschwerte Zeiten.
Mögen die Nächte baldigst wieder mit uns sein.

In solidarischer Abstimmung mit dem Kesselhaus, unserer Regie Marie Scherzer & Petra Misovic, dem Kamerateam »Hello Studio W«

Die Veranstaltung ist nur vertagt, bereits erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Bleibt gesund und achtsam.

Bis bald
Nietze und das Team von »Kein Halt mehr«

Die Show zum Buch — eine Buchvorstellung der ganz besonderen ART

Denise »Nietze« Schmidt hat ein eindringliches und leidenschaftliches Zeitdokument zusammen mit Akteur:innen aus der Berliner Kunst- & Kulturbranche in einer surrealen Zeit erschaffen. In dem berührenden Bildband »Kein Halt mehr« porträtierte die Berlinerin über 70 Vertreter:innen der Branche, mal ganz privat, mal im Club oder eben coronabedingt auf der Straße. Und nun erobert sie die legendäre Bühne des Kesselhauses und haucht dem Bildband mit einer besonderen Show leben ein.

Denn am 16. November 2021 präsentiert die Fotografin „Kein Halt mehr“ in einer interaktiven Buchvorstellung im Kesselhaus in der Kulturbrauerei. Mit dabei sind zahlreiche Protagonist:innen aus dem Fotobuch, u. a. mit Ben de Biel, T.Raumschmiere, La Rubinia, Highko Strom, DJ Jauche, Lexy Nightcat & Gisela Kloppke. Ein Abend voller Geschichten aus einer Zeit als unsere Synapsen nicht mehr tanzten. Wir wissen, was passiert, wenn nichts mehr passiert. Wenn die Plattenteller nicht mehr drehen, die Bargläser einstauben und Berlin in einen ungewollten Dornröschenschlaf verfällt. Eine Feier zur Rückkehr des Lebens in die Berliner Nacht — die Veranstaltung findet aufgrund der aktuellen Corona-Maßnahmen in 3G statt. Möge die Nacht mit uns sein.

Regie: Marie Scherzer

Regieassistentin: Petra Misovic

Fotocredit: Denise »Nietze« Schmidt

 

Weiter ›