Dezember 2021


Paul van Dyk's Winter VANDIT Night 2021

***abgesagt***
Sa
18

23:00
Kesselhaus
Party

Hallo ihr Lieben, 

schweren Herzens müssen wir zum wiederholten Male eine Veranstaltung absagen. Diesmal trifft es unsere diesjährige Winter VANDIT Night am 18.12.2021 im Kesselhaus.

Das ab Mittwoch geltende Tanzverbot in Berlin macht es uns unmöglich, die Veranstaltung so stattfinden zu lassen, wie wir es alle kennen.

 

Selbstverständlich erhält jeder sein Geld für die bereits gekauften Tickets zurück (abzüglich der von Tickettoaster erhobenen Gebühren).

Wer ein Bundle bestellt hat, muss natürlich nicht auf sein T-Shirt verzichten. Der Versand hat bereits begonnen.

Wir wünschen euch eine besinnliche (Vor-)Weihnachtszeit, einen guten Start ins neue Jahr und freuen uns schon sehr euch alle 2022 bei unseren kommenden Veranstaltungen begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße,

PvD + Team

Am 18. Dezember 2021 findet endlich wieder eine Winter VANDIT Night im Kesselhaus der Kulturbrauerei statt. Paul van Dyk freut sich auf eine Holly Jolly Christmas Party mit Chris Bekker, Microdizko, Kollektiv Klanggut und natürlich.. euch.

Last Christmas war eine große Enttäuschung, alleine zuhause mit Maske und Klopapier. Darum heißt es jetzt umso mehr – let it show, let it snow, let it snow!

Baby it’s cold outside.. kommt ins Kesselhaus und feiert am 18. Dezember gemeinsam mit uns im Winter WonderVANDITland (und Santa Paul’s Geburtstag).

Start unterm Mistletoe ist 23 Uhr (Doors Open 22 Uhr).

Das Event findet unter der 2G Regel (geimpft oder genesen) statt, Einlass mit personalisiertem Ticket.

Ho, ho, ho, feliz navidad und have yourself a merry little party time

Rudolph, Frosty und die Elfen das PvD Teams.

Weiter ›
Kommentare
comments powered by Disqus