Juni 2022


Mike Singer
Emotions Tour

***wird verlegt***
Mo
20

18:00
Kesselhaus
Konzert

 Das Konzert wird auf den 06.12.2022 verlegt.

Liebe Mike Singer Fans,

es tut uns sehr leid Euch mitteilen zu müssen, dass wir die für Mai / Juni geplante „Emotions“ Tour erneut verlegen müssen. Nachdem wir zuletzt wegen „Let’s Dance“ umdisponieren mussten, kommt uns nun eine Kinoproduktion dazwischen. Mein Team und ich haben Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt, um die Tourdaten diesmal beibehalten zu können - aber leider hat das nicht geklappt. 

Aber wir freuen uns riesig, dass es meinem Tourveranstalter gelungen ist, den überwiegenden Teil der Konzerte zu retten und in den Dezember zu verlegen. Hier sind die neuen Dates.

Let’s Dance!

Mike Singer beweist auf seinem neuen Album "Emotions“ (VÖ 18.03.2022, Universal) erneut sein unglaubliches Talent, seine Emotionen vielschichtig und facettenreich in seiner Musik auszudrücken. Von sanften, leisen und tief berührenden Tönen bis zur hippen, coolen und vor allem tanzbaren Uptempo-Nummer ist alles dabei. Es stellt sich die Frage: kann er in all diese Facetten auch tanzen? Versteckt sich hinter dem Sänger ein leidenschaftlicher Tänzer? Das werden wir in den nächsten Wochen erfahren, wenn Mike ab dem 18. Februar in Deutschlands großartigster Tanz-Show "Let's Dance" das Mikro gegen Tanzschuhe eintauscht.

"Tanzen war schon immer eine geheime Leidenschaft von mir. Schon als Kind versuchte ich die coolsten Posen aus den 2Pac Videos oder den Moonwalk von Michael Jackson zu perfektionieren. Ich werde fleißig üben und 100% geben, um so viel wie möglich zu lernen und wer weiß, vielleicht kann ich ja die coolsten Moves in meine Konzertshows einbauen.“ (Mike Singer)

"Emotions Tour" nun im Mai & Juni 2022
Mike Singers Teilnahme bei Let's Dance hat zur Folge, dass die Termine der zunächst für März & April angekündigten Emotions Tour in den Mai & Juni 2022 verschoben werden. Der Künstler und sein Team sind sehr zuversichtlich, dass die neuen Termine sicher und ohne Einschränkungen stattfinden können. In Anbetracht des aktuellen Corona Geschehens ist die Verlegung so gesehen einen Win-Win-Lösung für alle Mike Singer Fans, die sich zudem über ein zusätzliches Konzert in Regensburg freuen können.

Mike Singer ist einer der erfolgreichsten und reichweitenstärksten Künstler der Generation Social Media. Ausverkaufte Headliner-Tourneen, drei #1-Alben in Folge, Gewinner des "MTV European Music Award“ als "Best German Act“, eines "Kids Choice Award“, die gefeierte Teilnahme bei der zweiten Staffel der ProSieben-Show "The Masked Singer“ sowie sein absolut überzeugender Auftritt als jüngster Juror aller Zeiten an der Seite von Dieter Bohlen bei "Deutschland sucht den Superstar“ (RTL) sprechen für sich.

Weiter ›