Mai 2022


Sportfreunde Stiller
"Tour des Monats"

Mo
30

20:00
Kesselhaus
Konzert

"Wie wäre es mal gleich zu Beginn mit einem Oldletter: Im Jahre 2004 benützten wir bei einem Konzert unser schräges Casiogerät für das Gezwitscher-Intro zu Heimatlied. Aus der ersten Reihe rief ein Mann empört „Das ist doch keine Musik!!“ Wir drei Sportfreunde kringelten uns vor lachen ob dieses Ausrufes. Die Konzertmasse wunderte sich über unser Amusement, immerhin warteten sie auf den Hauptact Herbert Grönemeyer und die Vorband ließen sie warten, indem sie Vogelgeräusche imitierten. Letztlich waren die Supportauftritte auf Herbert Grönemeyers Mensch-Tour allesamt wunderbar und falls beim 20-jährigem Mensch-Tour-Jubiläum ein Mann zu uns hochruft: „Endlich ist das Musik!“, ja dann reagieren wir wieder lachend, spielen aber 2022 etwas schneller weiter, als 2004. Wir freuen uns auf die Tour als Gast bei Herbert Grönemeyer. 

Eure Sportfreunde aus München“

 

Weiter ›