Mai 2022


Tobias Dray

Mo
23

20:00
Maschinenhaus
Konzert

Der in Paris geborene Produzent/Komponist, DJ und Multiinstrumentalist Tobias Dray lässt sich nicht in eine Schublade stecken. Er produziert elektronische Musik, Future-RnB und Indie-Pop. Dabei balanciert er spielerisch zwischen den Genres und schafft dadurch einen ganz eigenen Sound. In seinen Texten bringt er tiefe Gefühle hervor und schafft melancholische, aber auch euphorische Stimmungen.

Mit nur 25 Jahren hat Tobias Dray bereits ein Jahrzehnt in der Musikindustrie hinter sich. Dray hat die Rolle eines Musikers als versierter Vermarkter seiner eigenen Marke erkannt und sich damit eine treue Fanbase aufgebaut, von Millionen von Followern auf TikTok bis hin zu seiner Spotify-Hörerschaft, die sich schnell der Marke von 1 Million Menschen pro Monat nähert

Im Mai kommt Tobias Dray für eine Show nach Berlin ins Maschinenhaus!

Weiter ›