Mai 2022


30 Jahre Speiches R&B Kneipe - Open Air Festival
Waldi Weiz Band

Mi
18

18:00
SODA-Biergarten
Konzert

"30 Jahre Speiches R&B Kneipe - In Blues We Trust"

Die beliebte Live Musik Kneipe im Prenzlauer Berg wird 30 und feiert das Jubiläum jeden Mittwoch ab 18Uhr im Hof der Kulturbrauerei Berlin (Soda Biergarten), den ganzen Sommer lang! Der Eintitt ist frei.

Natürlich finden unsere traditionellen Veranstaltungen in Speiches R&B Kneipe, Raumerstraße 39, 10437 Berlin jeden Fr, Sa, So, Mo statt.

Das Programm findet Ihr jeweils auf www.rockradio.de

"30 Jahre Speiches R&B Kneipe - In Blues We Trust"

Der Blues sucht sich seine Leute. Er braucht jemanden, der weiß, was er tut und der weiß, worum es geht. Waldi weiß es! Er und seine Gitarre sind das richtige Paar für den Blues. Mit seinem Daumenanschlag hat sich ein ganz eigener Stil entwickelt. Nichts steht so zwischen ihm und seiner „Liebsten“. Er berührt sie -und gleichzeitig sein Publikum. 

Die Musik, die er spielt, liegt zwischen Funk und Blues, Country und Jazz. „Der Groove kommt vor den Tönen“, das ist die Devise, nach der er sich seine Leute aussucht. Und ist so ist er mit seinen Mitgliedern bestens bedient. 

 

Weiter ›

Präsentiert von

Eintritt frei