August 2022


Role Model

Di
16

20:00
Kesselhaus
Konzert

Tucker Pillsbury setzt verschiedene Schwingungen, Klänge und Emotionen in Role Model zusammen, nimmt sie auseinander und setzt sie wieder zusammen. In einem Moment singt er über die Ohrringe seines Schwarmes zu knackigen Akkorden. Im nächsten Moment singt er über das Zuhausebleiben. So oder so, die Intimität seines Songwritings lädt zum Mitmachen ein. Sie werden Zweifel, Ängste, Verliebtheit und sogar Liebe direkt neben ihm erleben. Seine Geschichte nahm im Jahr 2017 Fahrt auf. Nach dem Soundcloud-Erfolg von "Cocaine Babe" und "Girl In New York" verdiente er sich den Respekt seiner verstorbenen Idole Mac Miller und Benny Blanco. Als er Maine gegen Kalifornien eintauschte, schlug er 2019 mit der "Oh, How Perfect EP" Wellen und generierte zehn Millionen Streams für "Hello", "Notice Me" [feat. BENEE] und "That's Just How It Goes". Ein Jahr später hat sich sein Momentum mit der Nachfolge-EP "Our Little Angel" nur noch verstärkt. Die Single "blind" erreichte 64 Millionen Spotify-Streams, und Coup de Main bezeichnete sie als "Must-Listen". The Line of Best Fit lobte seine "Songs mit Zärtlichkeit und Gen Z-Apathie". Nachdem er fast 437 Millionen Streams gesammelt hat und von HYPEBEAST, DIY, Earmilk und vielen anderen gelobt wurde, beleuchtet er auf seinen jüngsten Singles "forever&more" und "death wish" jede Seite von sich.


Weiter ›

Präsentiert von