September 2006


Eric Fish

So
17

21:00
Maschinenhaus
Konzerte
Ein „ZWILLING“ verschafft sich Gehör! Es ist ein überaus treffendes Bild, welches sich geradezu aufdrängt, vergleicht man die inzwischen schon legendären FISH Konzerte mit „sit in“ Charakter, mit den von tausenden umjubelten Tourneen seiner Band SUBWAY TO SALLY. Unterschiedlicher könnten zwei Musikereignisse nicht sein, und doch ist hier eine tiefe Verbundenheit zwischen den beiden Seiten des Zwillings ERIC FISH zu spüren. Hier ist einfach ein Mann, der etwas zu sagen hat! Und dies tut er auf seiner aktuellen Platte „Zwilling“. Wahrhaftig, zart, aufgewühlt zuweilen, teilt er uns seine Sicht auf die Dinge mit und wir können nicht umhin, uns Gedanken zu machen.
Weiter ›
Eric Fish
VVK: 10,- € (zzgl. VVG) | AK: 13,- €
Kommentare
comments powered by Disqus