März 2008


Eric Fish

Di
25

21:00
Kesselhaus
Konzerte
Gerade hat er sich mit SUBWAY TO SALLY erfolgreich beim Bundesvision Songcontest 2008 durchgesetzt, jetzt zeigt sich ERIC FISH von einer ganz anderen Seite. Eingerahmt von Kerzenlicht, begleitet von vier Freunden auf Klavier (Gerit Hecht), Akustikgitarren (Uwe Nordwig, Rainer Michalek)und Cello (B.Deutung - The Inchtabokatables, Deine Lakaien) sitzt er da und spielt einfach seine Lieder. Man denkt unwillkürlich: „Das es so etwas noch gibt!“, zumal seine Konzerte nicht selten drei Stunden lang dauern und sich eine, mal nachdenkliche, mal lustige, immer aber innige Einheit zwischen den fünf Musikern und ihrem – meist sitzenden – Publikum herstellt. Mit dem neuen Album GEGEN DEN STROM (02.03.07) hat der Sänger noch mehr an eigenem Profil gewonnen, doch kommen im Konzert immer mal wieder auch wundervolle Coverversionen vor. Man wird ständig auf`s Neue überrascht! Also: Zeit, Decke, Kerze und Kopf einpacken – und nichts wie hin! Auf Grund der großen Nachfrage wurde das Konzert ins Kesselhaus verlegt.
Weiter ›
Eric Fish
VVK: 12,- Euro (zzgl. VK-Gebühr) | AK: 15,- Euro
Kommentare
comments powered by Disqus