Oktober 2008


Raul Paz - ¡En Vivo! Tour 2008 + DJ Bongo

Do
30

21:00
Kesselhaus
Konzerte

Präsentiert von La Regla.

Mit freundlicher Unterstützung von kulturnews, Jazzthetik, radiomultikulti und FAB Berlin.

Es war eine kleine Sensation, als der in Paris im Exil lebende Sänger  Raul Paz, mit seinem letztem Album "En Casa" im Gepäck, im Mai 2007 offiziell von der kubanischen Regierung auf ein Konzert in die Hauptstadt Havanna eingeladen

wurde.

Die CD/DVD Box "En Vivo" ist das wunderbare Ergebnis dieser Rückkehr,

eine Zusammenstellung seiner schönsten Songs, live aufgenommen an zwei außergewöhnlichen Orten in Havanna und Pinar del Rio, Rauls Heimatstadt auf Kuba.

Wer eines der Konzerte von Raul Paz schon erlebt hat, weiß um die großartigen Entertainer-Qualitäten dieses außergewöhnlichen Musikers. Virtuos versteht es Raul Paz, Salsa-Klänge mit Reggae, Funk, HipHop und Jazz zu einem modernen „Son“ zu verbinden. Am 30. Oktober ist er im Kesselhaus in Berlin zu Gast! HINGEHEN!

www.raulpaz.net; www.laregla.de

Weiter ›
Raul Paz - ¡En Vivo! Tour 2008 + DJ Bongo
AK: 20,- Euro / VVK: 16,- Euro
Kommentare
comments powered by Disqus