November 2009


M.A. Numminen/Pedro Hietanen - Happy Jazz Programm

Do
26

21:00
Maschinenhaus
Konzerte
SONDERAKTION: STUDENTENRABATT! Sitzplatz VVK:  12, 50 Euro (inkl. VVG) Die Tickets dafür bekommst du hier...
https://www.hekticket.de/hekticket/.bin/index.cgi?tid=1308510911262100 Studenten-Tickets gibt es auch an der Abendkasse (mit Studentenausweis): 14 Euro Wieder mal ist Mauri Antero Numminen zu Gast bei uns. Der Finne ist gleichermaßen Multitalent und Kultfigur des finnischen Underground. Gegen die nivellistische internationale Popkultur setzt er das, was er neorustikale Musik nennt. Seine Erfindung des neorustikalen Jazz hat Numminen dabei inzwischen um den neorustikalen Tango erweitert.
"Ist das Glück nur ein Traum" nennt sich die bei Trikont erschienene Tango-CD des studierten Ethnologen.


Mehr über den/die schrägen Finnen zu finden ist unter...
www.myspace.com/numminen www.ma-numminen.net/
http://de.wikipedia.org/wiki/Mauri_Antero_Numminen
Weiter ›
M.A. Numminen/Pedro Hietanen - Happy Jazz Programm
VVK: 15 Euro / Studenten 10 Euro (zzgl. VVK-Gebühr) / AK: 18 Euro /
Kommentare
comments powered by Disqus