November 2010


EZIO - This is the day

Mo
22

21:00
Maschinenhaus
Konzerte
Ezio, das ist ein außergewöhnlicher Mix aus Rock, Folk und Pop; dargeboten von einem der besten Live-Duos, das Europa zu bieten hat. Hierzulande noch als echter Geheimtipp unter Musik-Fans gehandelt, kommen die Briten im Herbst 2010 auf ausgiebige Tournee durch Deutschland und tragen die Songs ihres neuen Studioalbums „This is the Day“ vor. Und wer Ezio schon einmal live erlebt hat, weiß, dass er sich noch lange an ein außergewöhnliches und einzigartiges Konzert zurückerinnern wird, das direkt unter die Haut ging. Doch weit gefehlt, wer eine verträumte Songwriter-Show erwartet. Die Auftritte von Ezio Lunedei und Mark „Booga“ Fowell, so die Namen der beiden Protagonisten, sind stets lebhaft und energiegeladen. Und deshalb werden Ezio am 22. November auch das Publikum in ihren Bann ziehen. Mehr Infos unter...

www.myspace.com/eziouk
www.ezio.de
Weiter ›
EZIO - This is the day
VK: Euro / AK: Euro
Kommentare
comments powered by Disqus