Juni 2011


Oscar d`Leon y su Orquesta - & DJ Ronny und DJ Michael

Mo
13

21:00
Kesselhaus
Konzerte
Ende der 1960’er Jahre unterhält der junge Busfahrer Oscar Leon die Fahrgäste in seiner Heimatstadt Caracas mit seinem schönen Gesang. Auf einer seiner Fahrten hört Ihn der Perkussionist José Rodriguez, beide gründen eine Band. Der Ex-Chauffeur nennt sich fortan Oscar D’Leon und hat sofort mit seiner Musik enormen Erfolg. Als 1975 noch ein Song für eine LP fehlt, schlägt Oscar spontan sein Stück ‚Llorarás‘ vor. Die Komposition des Autodidakten wird ein weltweiter Hit und begeistert - wie Oscar und sein Orchester selbst – bis heute Salsa Fans weltweit. Oscar D‘Leon, längst der bedeutendste Musikexport Venezuelas, kommt
nach vielen Jahren endlich wieder mit großem Orchester für mehrere Konzerte nach Deutschland. Über zwei Stunden Non Stop Performance von einem der besten Entertainer der Welt – nicht nur für Salseros ein Muss. Mehr Infos zum Künstler hier... www.myspace.com/osacrdleon www.myspace.com/oscardleonsonero www.oscardleon.com/ (spanisch)
Weiter ›
Oscar d`Leon y su Orquesta - & DJ Ronny und DJ Michael
VK: 28/26 Euro (zzgl. VVK-Gebühr) / AK: 34 Euro
Kommentare
comments powered by Disqus