April 2012


GILBERTO SANTA ROSA & Band Irrepetible Tour 2012

Mo
02

21:00
Kesselhaus
Konzerte
Gilberto Santa Rosa - El Caballero de la Salsa live 

Orquesta D'Caché wird Gilberto Santa Rosa nicht auf seiner Tour begleiten! Tickets unter... http://tinyurl.com/gilbertosantarosa GILBERTO SANTA ROSA & Band Tour 2012

GILBERTO SANTA ROSA - SALSA SUPERSTAR AUS PUERTO RICO

 

Gilberto Santa Rosa - Der Gentleman des Salsas wurde 1962 in Carolina im Norden Puerto Ricos geboren und begeisterte sich bereits als Kind für die Musik. Noch Trompete und Saxophon studierend, feierte er mit nur 12 Jahren sein Debüt als Sänger bei einer TV Show und seine beispiellose Karriere war nicht mehr aufzuhalten. Mit 14 Jahren folgte bereits sein Solo Album Debüt, dem bis heute nahezu 30 CDs und Tourneen durch alle Kontinente folgten. Seine unnachahmliche Eleganz und Stimme und seine phantastische Bühnenpräsenz hat den Sänger, Schauspieler, Komponist und fünffachen Grammy Gewinner Gilberto Santa Rosa zu einem der größten Stars der Latin Szene werden lassen. Begleitet  wird Gilberto auf dieser Tour nun von dem 13 köpfigen Orquesta Oficial de Puerto Rico.

 

Irrepitible - Unwiederholbar. Gilberto Santa Rosa, ein Ausnahmekünstler und

Multitalent. Für Salsa Fans ein Muss und für alle anderen eine Entdeckung.

 

weitere Infos:

www.gilbertosantarosa.com

www.facebook.com/gilbertosantarosa

 

aktuelles Album:

"Irrepetible" (VÖ: 13.08.10 via Ariola / Sony Music)

 

LINE UP:

Gilberto Santa Rosa- Vocals

Genaro Ramirez – Back Voc

Michael Perez – Back Voc

Rebeca Zambrana- Back Voc

Rafael Echevarria – Bongoes

Raul Rosario - Congas

David Rosado – Timbales

Juan Vega – Keyboard

Luis Marin – Piano

Johnny Torres - Bass

Jorge Torres –Trombone

Victor Ambert – Trompet

Tomas Villariny –Trompet

Ricardo Pons – Saxophon

Weiter ›
GILBERTO SANTA ROSA & Band Irrepetible Tour 2012
VK: 38 Euro (zzgl. VKK-Gebühr) / AK: 43 Euro
Kommentare
comments powered by Disqus