Mai 2013


Mrs. Greenbird
Shooting Stars & Fairy Tales" Tour 2013

So
05

20:00
Kesselhaus
Konzert

Im Dezember waren sie mit vier Songs parallel in den Charts vertreten und ihre erste offizielle Single-Auskopplung „Shooting Stars & Fairy Tales“ wurde als höchster Neueinsteiger in Deutschland und Österreich gemeldet. Sarah Nücken und Steffen Brückner alias Mrs. Greenbird, die schon das Vorprogramm von Musiker und Oscar-Preisträger Tim Robbins bestritten und sich die Bühne mit Alanis Morissette teilten, schaffen Superlative auf ihre ganz eigene Art – mit leisen Tönen. Kurz vor Weihnachten erschien ihr Debütalbum „Mrs. Greenbird“, das jetzt direkt in die Chartspitze auf #1 einstieg.

Ihre Einstiegs-Single "Shooting Stars & Fairy Tales", die als Charts-Neueinsteiger zielsicher einen beneidenswerten Platz 14 der Singles-Bestenliste einnahm, ist kurzweiliges Lustwandeln auf den wundersamen Pfaden der Popmusik: vertraut, anheimelnd, abenteuerlich und charmant. Von Sternschnuppen und Märchen singt Sarah darin getragen von luftiger Romantik, während Steffen den Beat mit Fußstampfen und hübscher Vintage-Folkpop-Rhythmusgitarre anhebt.

Weiter ›

Präsentiert von

Kommentare
Facebook
comments powered by Disqus