Oktober 2013


razzz das Beatboxmusical

Fr
18

20:00
Maschinenhaus
Musical

„Was dabei herauskommt, kann man als 4-Sterne-Unterhaltung mit geballter Ladung Charme, Humor und mitreißenden Beats bezeichnen.“ (Karola Szopinski, Greatest Berlin)

Es ist ein kreativer Sommer für die razzzones, denn sie werden erneut das Maschinenhaus in der Kulturbrauerei zum Kochen bringen! Die dritte Staffel des erfolgreichen Beatboxmusicals razzz startet im September und wird seine Fans wieder einmal begeistern.

Die Geschichte von Zak und seinen Freunden Mac, Greg und Ben Bag ist lebensnah und verbindet die Probleme junger Menschen auf dem Weg zum Erwachsenwerden mit dem Witz einer Komödie und dem Talent wahrer Beatbox-Virtuosen.

Stilistisch kommen dabei Rap und Rock genauso wie Schlager und Tango zum Tragen, während die vier Schauspieler und Musiker, versehen mit aufwendig gestalteten Accessoires, in die unterschiedlichsten Charaktere schlüpfen.

Der Erfolg des vergangenen Jahres spricht für razzz – wer es nicht sieht, verpasst ein ganz besonderes Stück Berlin!

 

Weiter ›

Präsentiert von

Kommentare
Facebook
comments powered by Disqus