September 2014


Metal Hammer Awards 2014
mit Blind Guardian und weiteren

Fr
12

21:00
Kesselhaus
Konzert

Nach den großartigen Metal Hammer Awards 2013 wird auch in diesem Jahr  wieder der schwarze Teppich in Berlin ausgerollt.

Dieses Jahr stehen die Awards ganz im Zeichen des dreißigjährigen Metal Hammer Jubiläums und damit 30 Jahren MAXIMUM METAL! Der Anlass für eine ausufernde und exzessive Award-Verleihung inklusive Aftershowparty bis in die frühen Morgenstunden ist gegeben und wer die letzten Jahre miterlebt hat wird auch in 2014 nicht enttäuscht werden.

Durch den Abend führen der Musiker und Star.FM Moderator Martin Kesici und die deutsche Metalqueen Doro Pesch, die dieses Jahr ebenfalls 30-jähriges Bühnenjubiläum feiert.

Für den passenden Rahmen sorgen keine geringeren als die epischen und legendären Blind Guardian aus Krefeld. Abgerundet wird das Live-Programm dann durch drei weitere Top-Acts, die das Kesselhaus zum überkochen bringen werden:

Blind Guardian

Der Auftritt von Hansi Kürsch & Co. im Rahmen der METAL HAMMER AWARDS 2014 ist eine von drei Deutschland-Shows in diesem Jahr und zudem noch ein ganz Besonderer: Blind Guardian spielen eine speziell für diesen Abend zusammengestellte Setlist, die einige Überraschungen bereithalten wird. Spannung ist also garantiert.

Paradise Lost

Im vergangenen Jahr feierte die Band aus Großbritannien ihr 25-jähriges Jubiläum, von Altersmüdigkeit sind die fünf Herren aus Halifax aber noch weit entfernt. Derzeit arbeiten sie an einem neuen Album.

Deadlock

Nachdem sie im vergangenen Jahr schon das Metal Hammer Paradise ohnegleichen gerockt haben, ist ein Auftritt bei den METAL HAMMER AWARDS natürlich Pflicht.

Reactory

Volle Thrash-Kraft voraus! Die Lokalmatadore von Reactory haben ihr Debütalbum HIGH ON RADIATION im Gepäck und sind bereit, die Bühne in Schutt und Asche zu legen.

 

Powered by Wodka Gorbatschow und Relentless

Weiter ›

Präsentiert von

Facebook