Dezember 2015


SuG
2015 Europe Tour

Do
03

20:00
Maschinenhaus
Konzert

Nach acht Jahren sind SuG endlich zurück in Europa!

Die Band ist gewachsen und hat viel erlebt während ihrer Abwesenheit: 2009 stieß shinpei als neues Mitglied dazu – er freut sich auf sein Debut in Europa auf der bevorstehenden Tour. Ihre Konzerte können am besten beschrieben werden mit dem Titel einer ihrer Songs „LOVE SCREAM PARTY“. Die Menge klatscht und tanzt zu flotten Songs, hämmernden Gitarren und süßen Melodien.

Wenn du SuG 2007 gesehen und erlebt hast, begrüße sie diesen Winter zurück auf der Bühne! Und wenn du sie noch nicht gesehen hast, verpasse nicht diese Gelegenheit, mit einer der talentiertesten J-Rock-Bands dieser Zeit den Abend zu rocken und die kalte Jahreszeit aufzuheizen!

Tickets sind nicht im internen Verkauf des Kessel- und Maschinenhauses erhältlich.

Weiter ›
SuG <small><br>2015 Europe Tour</small>
Facebook