Dezember 2015


Halil Sezai

Sa
26

22:00
Kesselhaus
Konzert

Sanatolia Entertainment präsentiert Halil Sezai live in Berlin.

Der türkische Musiker und Schauspieler Halil Sezai ist derzeit einer der erfolgreichsten türkischen Künstler.  Aktuell ist er wieder auf Deutschland Tournee und bespielt am 26. Dezember 2015 das Berliner Kesselhaus.
Seine unnachahmliche und neue Art der Melancholie stößt bei seinen Fans auf große Begeisterung und sorgt für ausverkaufte Konzerthallen. Bekannt wurde Halil Sezai durch seine Hauptrolle in dem Film „Incir Receli“(2011), zu dem er auch große Teile des Soundtracks beigetragen hat. Mit dem Song „Isyan“ war er wochenlang in den Charts. Mit seinen bekanntesten Songs „Duman“, „Olsun“ oder „Sonbahar“, mit einem Duett mit der Sängerin Sibel Can zu dem Song „Galata“, und zuletzt mit dem Song „ Beyaz Giyme“ zum Kinofilm „Incir Receli 2“ (2014), gewann der Künstler eine große Fangemeinde.

Auf der aktuellen Tour stellt Sezai sein neues, in diesem Jahr erschienenes Album „Ervah-ı Ezelden“ vor.

Einlass: 20.30 Uhr | Beginn: 22 Uhr

Weiter ›
Facebook