Mai 2016


Move iT! die 90er Party

Sa
07

22:00
Kesselhaus
Party

Move iT! die 90er Party
mit DJ Söhnlein B, DJ Michel, DJ !Holg & DJ Guess

Freunde der 90er aufgepasst! Der Mai lockt mit angenehmen Temperaturen und noch heißeren Partys. Holt die Netzhemden raus, es ist Zeit für die „Move iT“! Am 07. Mai, ab 22 Uhr, im Kesselhaus der Kulturbrauerei.

Unsere 90er-Kenner DJ Söhnlein B, Michel, Holg und DJ Guess bringen euch die fetten Jahre zurück ins Kesselhaus. Die Jahre unserer Kindheit. Bis in die Morgenstunden feiern wir die besten Tunes und Visuals ab. Songs von Blümchen bis Snap, von Die Ärzte bis Roxette lassen ein jedes 90er-Herz höher schlagen.  

Verlosungen und aktuelle Infos zur Party erwarten euch regelmäßig auf Facebook und im monatlichen Newsletter. Schreibt uns dazu eine Mail an presse@kesselhaus-berlin.de (Betreff: Newsletter „Move iT!“).

Geburtstagskinder feiern bei freiem Eintritt. Zwischen 22 und 23 Uhr heißt es wie immer „2 for 1“: kommt zu zweit und zahlt nur einmal Eintritt.

Folgt uns auf Facebook und gewinnt regelmäßig Freikarten!!!

Weiter ›
VVK: 8 Euro (zzgl. Gebühr) | AK: 10 Euro
Facebook