Mai 2016


Yann Martel: "Die Hohen Berge Portugals" - Buchpremiere

Do
12

20:00
Maschinenhaus
Lesung

Ein Meisterwerk voller Weisheit und Witz

Lissabon, Anfang des 20. Jahrhunderts: In einem sogenannten Automobil begibt sich der junge Tomás auf eine abenteuerliche Expedition in die hohen Berge Portugals. Damit beginnt ein tragikomischer Roadtrip, der ein unvorhergesehenes Ende nehmen soll. Doch das ist erst der Anfang einer fantastischen Geschichte, die die hohen Berge Portugals noch Jahrzehnte später umweht wie ein tragischer Zauber. In seinem neuen großen Roman nach dem Bestseller "Schiffbruch mit Tiger" verknüpft Yann Martel verschiedene Fäden eindrucksvoll zu einem literarischen Wunder: ein unglaubliches und doch absolut glaubhaftes Meisterwerk über das Leben, den Tod und die Liebe – voller Weisheit und Witz.

Tickets sind auch in der Kulturbrauerei & im Georg Büchner Buchladen erhältlich.

Weiter ›
Facebook