März 2017


Stefan Jürgens
Grenzenlos Mensch-Tour 2017

Fr
10

20:00
Kesselhaus
Konzert

„Jeder Mensch, egal woher er kommt, wo er wohnt und was er tut, ist gleich viel wert."

Der Singer-Songwriter Stefan Jürgens präsentiert im Februar 2017 das von seinen Fans langersehnte neue Album "Grenzenlos Mensch" und das dazugehörige Konzertprogramm.

Bekannt geworden durch die legendäre RTL- Comedy Show Samstag Nacht, als Berliner Tatortkommissar Hellmann und vielen anderen Kino-und TV-Produktionen, weiß Stefan Jürgens, dass Schauspiel und Musik eigentlich zwei Fulltimejobs sind, doch das hindert ihn nicht daran, beidem nachzugehen: „Ich möchte beides machen und auf nichts verzichten. Das ist zwar anstrengend, aber auch sehr lustvoll“, sagt er. 

Stefan Jürgens Musik überzeugt als Musiker mit absoluter Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit und geht unter die Haut!

Weiter ›

Präsentiert von

Facebook