Oktober 2017


Duman

Mo
30

21:00
Kesselhaus
Konzert

Nach erfolgreichen Konzerten der türkischen Rockband DUMAN in Deutschland, beehrt uns die Band rund um den Sänger Kaan Tangöze erneut mit einer Tour.

Nach mehr als 15 Jahren gehört DUMAN mittlerweile national als auch international zu einer der beliebtesten und erfolgreichsten türkischen Rockbands. Die Musik von Duman bewegt gesellschaftskritisch. sich zwischen Rock, Punk und türkischer Folklore – die Texte sind mal melancholisch, mal politisch oder gesellschaftskritisch.

Nachdem die Band in den letzten Jahren mehrmals das Berliner Kesselhaus in der KulturBrauerei ausverkauft hat – und das hiesige Publikum mit Songs wie „Herşeyi Yak“, „Haberin Yok Ölüyorum“ und vielen anderen  bereichert hat –  rocken DUMAN aus Istanbul erneut das Haus.

Weiter ›