Mai 2018


Tierschutz Festival 2018

Sa
26

13:00
KulturBrauerei
Festival

Nach dem tollen Auftakt und über 10.000 Besuchern in den beiden letzten Jahren feiern wir zusammen mit dem Tierschutzbund am 26. Mai 2018 zum dritten Mal das Berliner Tierschutz Festival!

Von 13 bis 19 Uhr erwarten euch auch dieses Jahr großartige Live-Acts, vegan-vegetarisch Foodstände, sowie Talks und Infos rund um das Thema Tierschutz. Auf der Bühne begeistern Mädness & Döll, Mine, Mister Me und Johanna Amelie. Auch der Berliner Kneipenchor ist wieder mit dabei.

Fans von veganem und vegetarischem Streetfood kommen beim Tierschutz-Festival voll auf ihre Kosten und auch bei Problemen mit dem eigenen tierischen Mitbewohner nehmen sich unsere Profis an den zahlreichen Infoständen gerne Zeit für euch. Für die kleinen Tierschützer unter uns hat die Tierschutzjugend ein tolles Kinderprogramm im Angebot.

Wir bitten Euch, Eure tierischen Begleiter zu Hause zu lassen und sie so von Lärm und Menschenmengen fernzuhalten. Bringt ihnen doch lieber eine Kleinigkeit von unseren zahlreichen Ständen mit nach Hause!

Kommt vorbei und feiert mit uns – der Eintritt ist frei! Wir freuen uns auf Euch!

Weiter ›
Tierschutz Festival
Eintritt frei!