Dezember 2022


Teuterekordz – Weihnachtsfeier 2022

***ausverkauft***
Mi
21

20:00
Kesselhaus
Konzert

Ein weiteres verrücktes Jahr geht zu Ende. Für Beko, Modus, Eddy-T, Dispo, Sechser & Lucky ein Grund nach abgerissenen Festivals, Soli-Shows, Asozial Statt National Tour, jeder Menge neuer Songs und vielerorts geleerten Backstage-Kühlschränken, genau das alles noch einmal zu zelebrieren.

Und wie könnte so etwas schöner sein, als besinnlich bei Glühwein, Punsch, Molle und Schnaps im Kreise der Liebsten, mit Freunden und Freundinnen vor und auf der Bühne zur bis dahin wohl größten, eigenen Show ever.

Am 21. Dezember 2022 laden Teuterekordz und jede Menge Gäste zum wahrscheinlich unheiligsten Abend des Jahres in den Prenzlauer Berg zur großen Jahresabschlussshow im Kesselhaus in der Kulturbrauerei. Unter anderem mit $ono$ Cliq, PA69,
Juno030. 

Weiter ›

Präsentiert von