Dezember 2022


Move iT! - die 90er Party

Sa
03

22:00
Kesselhaus & Maschinenhaus
Party

Move iT! – die 90er Party

In der Vorweihnachtszeit funkelt ganz Berlin wie eine Discokugel. Farbenfroh und glitzernd ziehen Leuchtspuren ihre Bahnen auf Straßen und Plätze, die sonst nur grauer Beton sind. Wenn es nicht so klirrend kalt wäre, könnte man auch draußen feiern. 

Kommt doch lieber zu uns ins Kesselhaus und Maschinenhaus in der Kulturbrauerei und versetzt euch bei der Move iT! – die 90er Party am Samstag, dem 03.Dezember ab 22 Uhr ins Party-Glück. 

Die legendäre musikalische Zeitreise durch die 90er- und 2000er-Jahre wird begleitet von DJ Guess und Friends – akustisch sowie visuell. Gespielt werden beliebte Evergreens von Shaggy, Christina Aguilera, Backstreet Boys, Fanta4 und die Spice Girls und zack, sind alle wieder 16!

Wer so richtig im Fieber der Vorweihnachtszeit weilt, kann vorher bereits an den zahlreichen Ständen des Lucia-Weihnachtsmarkts auf dem Gelände der Kulturbrauerei vorglühen. 

Früh kommen lohnt sich! Das „2for1“-Special steht euch zwischen 22 und 23 Uhr ausschließlich an der Abendkasse zur Verfügung: Kommt zu zweit und zahlt nur einmal Eintritt. 

Kostengünstige Tickets bekommt ihr außerdem im Vorverkauf unter www.90erpartyberlin.de. Schaut auch auf unseren Kanälen bei Instagram und Facebook vorbei, lasst ein Like da, abonniert die Channel – und nehmt regelmäßig an Ticketverlosungen teil. 

Sagt es gerne weiter! Kommt mit eurer ganzen Meute! Am 03. Dezember ist Move iT! im Kesselhaus & Maschinenhaus. 

 

WE LIKE TO MOVE IT!!

Weiter ›

Präsentiert von