Januar 2023


Martin Bruchmann
Release Konzert

Fr
13

20:00
Maschinenhaus
Konzert

„Wer wär ich heute, wenn ich damals nicht gegangen wär“

Mit seiner im November erschienenen Debüt EP beweist Schauspieler und Musiker Martin Bruchmann ein weiteres Mal, dass deutsche Popmusik auch in die Tiefe gehen kann - ohne die Leichtigkeit zu verlieren. 

Seine EP „Wer wär ich heute, wenn ich damals nicht gegangen wär“ stellt er nun erstmals live vor. 

Musikalisch jongliert er zwischen einem modernen Pop Sound, der auch mal rockige und funky Einflüsse zulässt. 

Auf der Bühne versprüht er eine Energie, der man sich nur schwer entziehen kann. 

Mit seiner Musik und seinen Konzerten möchte er das Leben feiern - in all seinen Höhen und Tiefen. Dazu lädt er das Publikum an diesem Abend ein. Ein leicht-schwerer Abend also.

Da darf sein vom ihm, extra für die EP, produzierter Kurzfilm natürlich auch nicht fehlen, der an diesem Abend zum ersten Mal in Gänze gezeigt wird. 

„Martin Bruchmann ist ein echtes Ausnahmetalent!“

queer.de

„Im Gegensatz zu vielen anderen Acts dieses Genres bietet Bruchmann ein hohes Maß an Authentizität.“

Siegessäule

Weiter ›