Oktober 2005


Jeru The Damaja

Mo
24

21:00
Kesselhaus
Konzerte
Mit bereits 10 Jahren begann er Reime und Verse zu schreiben, für seine Eltern war es damals purer "Nonsense". Inzwischen ist JERU THE DAMAJA angetreten, die gesamte Rap-Welt vor der Gangster- Darstellung des Hip Hop zu retten. In den 90ern sah er die Darstellung der Black Music als sehr gefährdend an und versuchte sich deshalb als Prophet des Hip Hop. Und... er schaffte es auch und ist es für viele bis heute geblieben. Mit Hits wie „Come Clean“, Ya Playin Yaself“ oder Me or the Papes“ nahm er einen festen Platz in der Welt des Hip Hop ein. In Sachen Street Credibility und ehrliche Statements ist Jeru The Damaja immer noch einer der konsequentesten Vertreter des East Coast Hardcore Hip Hop. Jetzt dürfen sich die Fans freuen, wenn Jeru the Damaja am Montag, 24.10. mal wieder das Berliner Kesselhaus rockt.
Weiter ›
Jeru The Damaja
VVK: 9,- Euro (zzgl. VVG) | AK: 11,- Euro
Kommentare
comments powered by Disqus